impressum  
           
     

Brushwood Trailer from Iris Fedrizzi on Vimeo.



Special Mention für Brushwood
Wir freuen uns sehr über die Special Mention von Brushwood beim Snowdance Independent Film Festival 2016!

Brushwood
Unser Kurzfilm Brushwood ist nun fertig und freut sich auf eine Festivalkarriere 2016. Die Filmmusik von Christoph Fleischmann, einschließlich des mitreißenden Titelsongs "Nu am Timp" ist jetzt kostenlos auf Soundcloud zu hören. Listen and enjoy! hier.

Phantasma
Gleich zwei gute Neuigkeiten! Iris Fedrizzi wurde für ihren Langfilmstoff "Phantasma" die Drehbuchförderung des FFF Bayern zugesprochen. Außerdem ist der Produzent Felix von Poser mit seiner Firma Sparkling Pictures GmbH & Co. KG mit an Bord.

Akademie für Kindermedien 2013/14
"Phantasma - Der Kampf gegen den Roten Herrscher" wurde im Rahmen der Akademie für Kindermedien 2013/14 weiter entwickelt und sucht nun nach motivierten Mitstreitern in Form von Produzenten und Redakteuren.

Abgedreht
Unsere Dreharbeiten zu Brushwood sind abgeschlossen. Jetzt geht es in die spannende Postproduktion. Special Effects und Zeichentrickelemente warten auf uns.

Brushwood (AT)
Das musikalische Märchen geht in die heiße Phase über. Im Juli 2012 wird gedreht! Weitere Informationen gibt es hier.

VGF Stipendium
Iris Fedrizzi hat zusammen mit der Filmoskop Produktion UG das VGF Stipendium des Bayerischen Filmzentrums Geiselgasteig erhalten. Seit November 2011 hat sie ein Büro auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH (Bavariafilmplatz 7, 82031 Grünwald).

Weltmusiktag
Im Rahmen eines Weltmusiktags der "Lichtspiele" wird Missing Destiny am 13. Oktober im Stemmerhof gezeigt (Plinganserstr. 6, 81369 München).

39th Festival of Nations
Missing Destiny hat am 18. Juni 2011 am "39th Festival of Nations" in Ebensee/Österreich teilgenommen und wurde von der Jury lobend anerkannt.

21. Bamberger Kurzfilmtage
Missing Destiny ist vom 17. bis 23.01.2011 bei den Bamberger Kurzfilmtagen für alle Besucher im Rahmen des öffentlichen screenings zu sehen.

Die 24 Stunden von Nürnberg
Am Samstag, den 13.11.2010 ab 17:00 h läuft Missing Destiny auf Nürnbergs bekanntestem und beliebtestem internationalen Kurzfilmfestival "Die 24 Stunden von Nürnberg".

Kurzfilmtage Lörrach
Missing Destiny läuft bei den 4. Kurzfilmtagen Lörrach (25. - 30.10.2010).

Filmcourt Brest
Missing Destiny wird vom 23. bis 28.11.2010 beim Filmcourt Brest (Frankreich) in den Film Market Catalogue aufgenommen. Während des Festivals steht das Musikvideo allen Besuchern für screenings zur Verfügung.

Filmfestival Rotterdam
Missing Destiny ist in der Vorauswahl der ersten 100 Filme für das Filmfestival Rotterdam (26.01. - 06.02.2011).

Dubai Dub Xpress
Dubai Dub Xpress ist jetzt bei Royal Flame Music GmbH unter Vertrag. Downloads unter: www.dubaidubxpress.de